Pumpen

Hochleistungspumpen - kleine Kraftwerke!

An den meisten Teichen verrichten heute Filteranlagen im Schwerkraftbetrieb ihren Dienst. Dies erlaubt enorme Fördermengen mit minimalen Stromverbräuchen!

Hierzu gibt es mittlerweile einige Hochleistungspumpen auf den Markt, die: Sehr Stromsparend sind, Fördermengen bis 70 Kubikmeter bewältigen können und noch dazu über Controler voll regelbar sind.

Wir haben die führenden Anbieter im Sortiment. Zugegeben, die Anschaffung von Pumpen dieser Art ist alles andere als günstig. Bei steigenden Strompreisen amortisiert sich diese jedoch häufig recht schnell. Hinzu kommt der unglaubliche Komfort die Pumpen in ihrer Leistung jeder Jahreszeit anzupassen und auch den Teich für eine Reinigung mal richtig "durchzupusten".



 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)